Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaumanns, Karl; Baumanns, Ann C.
Titelungerade! ... ungeliebt?
QuelleIn: Förderschulmagazin, 17 (1995) 5, S. 21-22Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X
SchlagwörterMathematik; Sonderschule; Unterricht; Zahl; Quadratzahl; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Unterrichtsentwurf; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Unterricht; Mathematik; Quadratzahl; Zahl; Sonderschule; Sonderschulwesen; Lernbehinderter
Abstract"Die Schüler sollen sich auf die Schreibung von Quadratzahlen mit Hochzahl besinnen, gerade und ungerade Zahlen benennen sowie die ungeraden Zahlen zwischen 21 und 49 als Differenz zweier aufeinander folgender Quadratzahlen errechnen können." (Autor).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Förderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: