Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChea Phal; Tek Muytieng; Nok Sorsesekha
TitelGender gap reversal in learning and gender-responsive teaching in Cambodia.
QuellePhnom Penh: CDRI, Cambodia Development Resource Institute (2023), viii, 32 S.Verfügbarkeit 
ReiheCDRI working paper series. 141
BeigabenDiagramme
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-9924-500-47-6
SchlagwörterPädagogik; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Lernen; Unterricht; Gleichstellungspolitik; Kambodscha
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: