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Autor/inn/enGottschalk, Sandra; Hauer, Annegret; Ahrens, Jan-Philipp
InstitutionStiftung Familienunternehmen
TitelDie volkswirtschaftliche Bedeutung der Familienunternehmen.
6. Auflage und Schwerpunkt "Ausbildungsengagement". 6. Auflage.
QuelleMünchen: Stiftung Familienunternehmen (2023), ca. 102 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie; Graue Literatur
ISBN3-948850-34-8; 978-3-948850-34-0
SchlagwörterFamilie; Betriebsgröße; Unternehmen; Unternehmer; Betriebliche Berufsausbildung; Deutschland
AbstractDie heute veröffentlichte neueste Studie zur volkswirtschaftlichen Bedeutung von Familienunternehmen bezieht erstmals auch Zahlen des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung in Nürnberg ein. 80 Prozent der ausbildenden Betriebe sind Familienunternehmen. 58 Prozent aller Auszubildenden lernen in Betrieben von familienkontrollierten Betrieben: insgesamt 630.000 junge Menschen.
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2024/1
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