Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Neuhaus, Janine; Wendland, Mirko |
---|---|
Titel | Was lernen Lehramtsstudierende durch ein videogestütztes Klassenmanagement-Training? Eine Pilotstudie zur Evaluation des Programms "Souverän Führen" an der Universität Potsdam. |
Quelle | In: Kentron : Journal zur Lehrerbildung, (2016) 30, S. 51-54
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1867-4720; 1867-4747 |
URN | urn:nbn:de:kobv:517-opus4-103094 |
Schlagwörter | Pädagogik; Führung; Pädagogische Praxis; Lehramtsstudent; Lehrerausbildung; Klassenmanagement; Studie; Studienprogramm; Potsdam |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |