Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKerski, Werner
TitelEvaluation Sozialindex.
Mehr integrierte Schulen als "besonders belastet" eingruppiert.
QuelleIn: Integrierte Schulen aktuell, (2023) 4, S. 6-9
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2198-3305
SchlagwörterEvaluation; Gesamtschule; Integrierte Gesamtschule; Gerechtigkeit; Finanzierung
AbstractErstmalig stellte das NRW-Schulministerium (MSB) 2019 ein Verfahren zur Bestimmung eines schulscharfen Sozialindexes vor. Integrierte Schulen kritisierten das Ergebnis. Anfang September 2023 aktualisiert das Schulministerium das Verfahren.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Integrierte Schulen aktuell" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: