Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGiese, Martin; Zink, Barbara
TitelMuss Sport sein?
Die Bedeutung von Sport und Bewegung für das pädagogische Konzept der blista.
QuelleIn: Horus : Marburger Beiträge zur Integration Blinder und Sehbehinderter, 75 (2015) 2, S. 57-59
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0724-7389
SchlagwörterIndividuelle Förderung; Kindesentwicklung; Förderung; Kind; Lernziel; Inklusion; Gesundheit; Gesundheitsförderung; Bewegung (Motorische); Bewegungsverhalten; Kinder- und Jugendsport; Motopädagogik; Schulsport; Sportunterricht; Behinderung; Blindheit; Körperbehinderung; Sehbehinderung; Jugendlicher
AbstractVerf. thematisiert die Bedeutung von Sport und Bewegung für das pädagogische Konzept der blista. (BISp).
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Horus : Marburger Beiträge zur Integration Blinder und Sehbehinderter" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: