Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bröll, Leena; Haustein, Aline |
---|---|
Titel | Zu Begriffsverständnis und Umsetzung von BNE im Sachunterricht der Grundschule. Ergebnisse einer Untersuchung mit Studierenden sowie Lehrkräften. |
Quelle | Aus: Haider, Michael (Hrsg.); Böhme, Richard (Hrsg.); Gebauer, Susanne (Hrsg.); Gößinger, Christian (Hrsg.); Munser-Kiefer, Meike (Hrsg.); Rank, Astrid (Hrsg.): Nachhaltige Bildung in der Grundschule. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2023) S. 84-90
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Reihe | Jahrbuch Grundschulforschung. 27 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2592-4; 978-3-7815-6035-2 |
DOI | 10.25656/01:27728 10.35468/6035-08 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-277284 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Fragebogenerhebung; Grundschulpädagogik; Primarbereich; Lehrer; Lehramtsstudent; Bildung für nachhaltige Entwicklung; Nachhaltigkeit; Sachunterricht; Nachhaltige Entwicklung; Implementierung; Deutschland; Sachsen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |