Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lotze, Miriam; Nieland, Thea |
---|---|
Titel | Herausforderungen des digitalen Lernens in Zeiten von Corona - Einblicke in das Peer-Mentoring Programm OSKA an der Universität Osnabrück. |
Quelle | Aus: Kögler, Kristina (Hrsg.); Weyland, Ulrike (Hrsg.); Kremer, H.-Hugo (Hrsg.): Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2022) S. 103-113
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-1787-3; 978-3-8474-2628-8 |
DOI | 10.25656/01:26517 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-265173 |
Schlagwörter | Evaluation; Fragebogenerhebung; Peer-Beziehungen; Stichprobe; Digitale Medien; Lernen; Mentorprogramm; Peer Group Teaching; Lehre; Programm; Pandemie; Distanz; Studium; Universität; Hochschullehre; Studienanfang; Blended Learning; Ergebnis; Herausforderung; Studienanfänger; Osnabrück |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |