Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wagener, Matthea |
---|---|
Titel | Tutorien als Erfahrungsraum. Perspektiven auf die Anbahnung professionellen Lehrer/innenhandelns. |
Quelle | Aus: Ertl-Schmuck, Roswitha (Hrsg.); Hoffmann, Jeanette (Hrsg.): Spannungsfelder zwischen Theorie und Praxis in der Lehrer/innenbildung. Interdisziplinäre Perspektiven. 1. Auflage. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2020) S. 115-135
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-5276-3; 978-3-7799-6003-4 |
Schlagwörter | Pädagogisches Handeln; Interview; Schule; Lehrerausbildung; Hochschuldidaktik; Tutorium; Erwachsenenbildung; Praxisbezug |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2024/1 |