Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKhine, Myint Swe (Hrsg.)
TitelMethodology for multilevel modeling in educational research.
Concepts and applications.
QuelleSingapore: Imprint: Springer (2022), xi, 427 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen 83; Diagramme
ZusatzinformationZusammenfassung
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-981-16-9141-6; 978-981-16-9142-3; 978-981-16-9143-0; 978-981-16-9144-7
DOI10.1007/978-981-16-9142-3
SchlagwörterWissen; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Faktorenanalyse; Mehrebenenanalyse; Methodologie; Multivariate Analyse; Strukturgleichungsmodell; TIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Vergleichsuntersuchung; Zufriedenheit; Familie; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Kindergarten; Kindertagesstätte; Schulkultur; Lehrer; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Sprachkompetenz; Ernährung; Visualisieren; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Ethik; Berufswechsel; Qualifikation; Wirtschaftswissenschaft; Daten; Modellierung; IGLU (Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung); PISA (Programme for International Student Assessment); Deutschland; Finnland; Italien; Norwegen; Schweden; Spanien; Südafrika (Staat); USA
AbstractThis edited volume documents attempts to conduct systematic and prodigious research using multilevel analysis in educational settings, and present their findings and identify future research directions. It showcases the versatility of multilevel analysis, and elucidates the unique advantages in examining complex and wide-ranging educational issues. This book brings together leading experts around the world to share their works in the field, highlighting recent advances, creative and unique approaches, and innovative methods using multilevel modeling and theoretical and practical aspects of multilevel analysis in culturally and linguistically-diverse educational contexts. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: