Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenPiske, Thorsten (Hrsg.); Steinlen, Anja K. (Hrsg.)
TitelCognition and second language acquisition.
Studies on pre-school, primary school and secondary school children.
QuelleTübingen: Narr Francke Attempto (2022), 373 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheMultilingualism and language teaching. 4
BeigabenDiagramme
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-8233-8194-5
SchlagwörterEmpirische Forschung; Aufmerksamkeit; Kognitive Kompetenz; Kind; Elementarbereich; Vorschulerziehung; Grundschule; Sekundarbereich; Grammatikunterricht; Sprachkompetenz; Wortschatz; Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Englischunterricht; Bilinguale Erziehung; Geschichtsunterricht; Migrationshintergrund; Zweitsprachenerwerb; Deutschland; Großbritannien; Italien; Kanada; Südtirol
AbstractThis volume examines interactions between second/foreign language acquisition and the development of cognitive abilities in learners who acquire an additional language in preschools, primary or secondary schools. The chapters explore possible links between cognitive and linguistic skills displayed by multilingual learners. This book should appeal to different kinds of readers such as linguists, psychologists and language teachers. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: