Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kleinert, Svea |
---|---|
Titel | FÖRDERUNG VON SELBSTREGULATION UND HETEROGENITÄTSSENSIBILITÄT IM FACH BIOLOGIE ZUSAMMENGEDACHT. Zur Wirksamkeit von gestuften Lernhilfen und Peer-Tutorien mit integriertem Lernstrategietraining als Fördermaßnahmen im Umgang mit heterogenem Lernverhalten in Schule und Universität sowie als Professionalisierungsmaßnahmen in der Lehrkräftebildung im Fach Biologie. |
Quelle | Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld (2023), 468 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3); PDF als Volltext (4) Dissertation, Universität Bielefeld, 2023. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
DOI | 10.4119/unibi/2984763 |
URN | urn:nbn:de:0070-pub-29847639 |
Schlagwörter | Lernumgebung; Biologie; Biologieunterricht; Dissertation; Manuskript; Wissenschaftlicher Text |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |