Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGruhle, Iris
TitelDer Marchtaler Plan im Spiegel der Wahrnehmungen von Gymnasiallehrkräften. Eine empirische Untersuchung als Diskussionsbeitrag zur Zukunftsfähigkeit des Rahmenplans.
QuelleTübingen: Universitätsbibliothek Tübingen (2023), 253 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3); PDF als Volltext kostenfreie Datei (4); PDF als Volltext kostenfreie Datei (5)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2023.
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:bsz:21-dspace-1438499
SchlagwörterBildung; Schule; Schulentwicklung; Gymnasium; Katholische Schule; Lehrer; Lehrerin; Freie Arbeit; Religion; Schulpastoral; Dissertation; Diözese; Katholische Kirche; Deutschland; Rottenburg-Stuttgart
AbstractDie Frage nach den Bedingungen religiöser Bildung im Rahmen des Marchtaler Plans steht im Zentrum der Arbeit. Anhand von Interviews werden die Wahrnehmungen von Lehrkräften, die an Gymnasien mit Marchtaler Plan arbeiten, beleuchtet. (übernommen).
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: