Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Groeben, Annemarie von der; Thurn, Susanne |
---|---|
Titel | Im Gleichschritt in die Zukunft? Entwicklung einer sekundarstufenspezifischen Lernkultur unter der Bedingung von Heterogenität. |
Quelle | In: Pädagogik (Weinheim), 71 (2019) 3, S. 30-33Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben; Internetadressen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-422X |
Schlagwörter | Schulpädagogik; Schulentwicklung; Sekundarbereich; Lehrerrolle; Lernkultur; Unterrichtsqualität; Didaktik; Unterrichtsgestaltung; Heterogenität; Vielfalt; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |