Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBeyerlin, Simone; Gerber, Julia
TitelHybride Lehrprojekte agil begleiten - Erfahrungen und Lernmomente aus dem Programm TransferING.
QuelleAus: Berendt, Brigitte (Hrsg.): Neues Handbuch Hochschullehre. [Teil] J. Organisationsentwicklung und Lehrkultur. Organisations- und Strukturwandel. Berlin: DUZ Verlags- und Medienhaus (2023) S. 53-72Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISSN2198-5693
SchlagwörterMultimedia; Lehre; Studium; Vorlesung; Hochschule; Technische Hochschule; Internet; Studentenschaft; Personal; Deutschland; Köln
AbstractIm Projekt "Roll-out, Empowerment, Design in Engineering Education" (REDiEE) entwickelt sich hybride Lehre an der TH Köln weiter und verankert sich fest in Studienangeboten und Hochschulprofil. Mit TransferING, einem REDiEE-Teilprojekt, wurde ein agiles Programm für die Begleitung von hybriden Lehrprojekten konzipiert - von der Ideenfindung über die Konzeption, Prototypentwicklung hin zur Erprobung in der Lehre und Veröffentlichung der Konzepte. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: