Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBerger-Klein, Andrea; Berger, Peter
TitelMobile Learning in der Hochschullehre.
Evaluation eines hybriden Lernkonzepts.
QuelleIn: Die neue Hochschule, (2023) 4, S. 24-27Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-448X
DOI10.5281/zenodo.8163198
SchlagwörterMultimedia; Lernprozess; Lernkonzept; Lehre; Lehrfilm; Multimediales Lernen; Video; Studieninhalt; E-Learning; Mobiles Gerät; Deutschland; Hamburg
AbstractMobile Learning wird von Unternehmen zunehmend für die Aus- und Weiterbildung genutzt. Unter welchen Rahmenbedingungen sich Mobile Learning für die Hochschullehre eignet, wird hier vorgestellt. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die neue Hochschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: