Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFredershausen, Henning
TitelHinführung zum inter- und transkulturellen Denken und Lernen in der Sekundarstufe II.
QuelleIn: Hispanorama, (2022) 175, S. 58-61Verfügbarkeit 
BeigabenArbeitsblätter; Illustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-1168
SchlagwörterDidaktik; Sprachenlernen; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Spanisch; Spanischunterricht; Kulturelle Bildung
AbstractDer Autor vergleicht verschiedene Zielvorstellungen des trans- und interkulturellen sowie sozialen Lernens miteinander. Dazu stellt er Aufgaben und Material zur Verfügung, um diese Ziele im Fremdsprachenunterricht erreichen zu können. (Orig.).
Erfasst vonUniversität Paderborn - Institut für Romanistik
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispanorama" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: