Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaum, Kai Karin
TitelMotivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept.
1. Auflage.
QuelleGöttingen: Cuvillier Verlag (2020), XV, 288 S.Verfügbarkeit 
Dissertation, Universität Tübingen, 2020.
BeigabenDiagramme
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-7369-7249-0; 978-3-7369-6249-1; 978-3-7369-7249-0
SchlagwörterGedächtnis; Motivationstheorie; Selbstwirksamkeit; Stimulus-Response-Theorie; Verhalten; Lebensalter; Digitale Medien; Medieneinsatz; Mediennutzung; Schüler; Schülerin; Leistungsmotivation; Lernen; Lernmotivation; Motivation; Eigeninitiative; Lernkonzept; Unterrichtsmedien; Selbst gesteuertes Lernen; Unterricht; Neurobiologie; Demografie; Demografischer Wandel; Arbeitskräftemangel; Fachkraft; Studium; Dissertation; Blended Learning; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Erwachsenenalter; Alter; Chance; Hochschulschrift; Erwachsener; Student; Studentin
Erfasst vonUniversitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: