Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGoeske, Meike; Liefke, Lena
TitelInverting the campus to enhance the shift from teaching to learning.
Studierende als BeraterInnen für digital unterstützte Lehre an der Ruhr-Universität Bochum.
QuelleAus: Inverted Classroom - The Next Stage. Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. Baden-Baden: Tectum Verlag (2017) S. 97-102Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8288-4015-9; 978-3-8288-4015-7; 978-3-8288-6782-6
SchlagwörterBeratung; Lehr-Lern-Prozess; Lernkultur; Digitalisierung; Hochschullehrer; Hochschuldidaktik; Hochschullehre; Lehrveranstaltung; E-Learning; Student; Bochum; Deutschland; Nordrhein-Westfalen
AbstractDie Autoren gehen [...] mit ihrer Projektbeschreibung darauf ein, wie Studierende ihre Perspektive in den Dititalisierungsprozess sinnvoll einbringen können. Studentische Hilfskräfte des e-learning Teams unterstützen an der [Ruhr-Universität Bochum (RUB)] Lehrende bei der Planung und Umsetzung von digitalen Lehr- und Lerninnovationen in dem sie die Lernersicht in den Prozess einbringen und die Zielgruppengenauigkeit damit stärken. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: