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Autor/inn/enSailer, Michael; Tolks, Daniel; Mandl, Heinz
TitelPotenziale von Gamification.
Empirische Befunde zum Einsatz in Schule und Unterricht.
QuelleIn: Computer + Unterricht, 29 (2019) 115, S. 8-11Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0941-519X
SchlagwörterSpielerisches Lernen; Empirische Forschung; Digitale Medien; Medieneinsatz; Förderung; Schule; Lernerfolg; Feedback; Motivation; Computerspiel; Unterricht
AbstractIn diesem Beitrag werden Potenziale von Gamification auf Motivation und Lernerfolg als Grundlage für die empirische Erprobung im Kontext von Schule und Unterricht beleuchtet. Darüber hinaus werden spezifische Befunde von Gamification zusammenfassend dargestellt und diskutiert. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2024/1
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