Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenFossa, Pablo (Hrsg.); Cortés-Rivera, Cristian (Hrsg.)
TitelAffectivity and learning - bridging the gap between neurosciences, cultural and cognitive psychology.
QuelleCham: Springer (2023), 789 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3); PDF als Volltext (4)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN978-3-031-31709-5
DOI10.1007/978-3-031-31709-5
SchlagwörterBildung; Pädagogik; Kognition; Lernpsychologie; Schule; Lernerfolg; Lernen; Lernmotivation; Erfahrungsorientiertes Lernen; Universität; E-Learning; Erwachsenenbildung
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: