Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Röhner, Charlotte; Leser, Irene; Fürstenau, Sara; Salem, Samira; Kruse, Norbert |
---|---|
Titel | Peerkulturelle Netzwerke und sprachlich-soziale Integration migrierter und geflüchteter Kinder - Ergebnisse ausgewählter empirischer Studien. |
Quelle | Aus: Böhme, Nadine (Hrsg.); Dreer, Benjamin (Hrsg.); Hahn, Heike (Hrsg.); Heinecke, Sigrid (Hrsg.); Mannhaupt, Gerd (Hrsg.); Tänzer, Sandra (Hrsg.): Mythen; Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS (2021) S. 273-287
PDF als Volltext |
Reihe | Jahrbuch Grundschulforschung. 25 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-658-31736-2; 978-3-658-31737-9 |
DOI | 10.1007/978-3-658-31737-9 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empirische Untersuchung; Grundschule; Grundschulpädagogik; Peer Group; Sprachenlernen; Mehrsprachigkeit; Flucht; Migration; Integration; Tagungsbericht |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |