Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Pieper, Vanessa; Bartels, Frederike |
---|---|
Titel | "Ja; richtig". Erfassung verschiedener Formen akademischen Feedbacks im Grundschulunterricht mithilfe des Beobachtungsinstruments SOFI (Structured Observational Feedback Instrument). |
Quelle | Aus: Böhme, Nadine (Hrsg.); Dreer, Benjamin (Hrsg.); Hahn, Heike (Hrsg.); Heinecke, Sigrid (Hrsg.); Mannhaupt, Gerd (Hrsg.); Tänzer, Sandra (Hrsg.): Mythen; Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS (2021) S. 195-201
PDF als Volltext |
Reihe | Jahrbuch Grundschulforschung. 25 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-658-31736-2; 978-3-658-31737-9 |
DOI | 10.1007/978-3-658-31737-9 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Unterrichtsbeobachtung; Schuljahr 04; Grundschule; Grundschulpädagogik; Feedback; Videoanalyse; Mathematikunterricht; Tagungsbericht |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |