Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMeschede, Nicola; Adl-Amini, Katja; Hardy, Ilonca
Titel"Ich sehe was; was du nicht siehst".
Profitieren Studierende bei der videobasierten Unterrichtsanalyse von Peer Feedback?
QuelleAus: Donie, Christian (Hrsg.); Foerster, Frank (Hrsg.); Obermayr, Marlene (Hrsg.); Deckwerth, Anne (Hrsg.); Kammermeyer, Gisela (Hrsg.); Lenske, Gerlinde (Hrsg.); Leuchter, Miriam (Hrsg.); Wildemann, Anja (Hrsg.): Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Wiesbaden: Springer VS (2019) S. 108-113
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheJahrbuch Grundschulforschung. 23
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-658-26230-3; 978-3-658-26231-0
DOI10.1007/978-3-658-26231-0
SchlagwörterBildungsforschung; Transfer; Grundschulpädagogik; Feedback; Videoanalyse; Projekt; Wissenschaft; Hochschuldidaktik; Seminar; Konzept
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: