Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Veber, Marcel; Benölken, Ralf; Berlinger, Nina |
---|---|
Titel | Inklusiver Grundschulmathematikunterricht. Chancen und Herausforderungen für die erste Phase der Lehrer*innenbildung. |
Quelle | Aus: Miller, Susanne (Hrsg.); Holler-Nowitzki, Birgit (Hrsg.); Kottmann, Brigitte (Hrsg.); Lesemann, Svenja (Hrsg.); Letmathe-Henkel, Birte (Hrsg.); Meyer, Nikolaus (Hrsg.); Schroeder, René (Hrsg.); Velten, Katrin (Hrsg.): Profession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs. Wiesbaden: Springer VS (2018) S. 203-209
PDF als Volltext |
Reihe | Jahrbuch Grundschulforschung. 22 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-658-13501-8; 978-3-658-13501-0; 978-3-658-13502-7 |
DOI | 10.1007/978-3-658-13502-7 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Evaluation; Grundschulpädagogik; Lehrerausbildung; Unterricht; Inklusion; Projekt; Mathematikunterricht; Seminar; Konzept |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |