Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Velten, Katrin; Alexi, Sarah; Höke, Julia |
---|---|
Titel | Die Erfassung von Kinderperspektiven und ihr Potenzial für Forschung und Professionalisierung. |
Quelle | Aus: Miller, Susanne (Hrsg.); Holler-Nowitzki, Birgit (Hrsg.); Kottmann, Brigitte (Hrsg.); Lesemann, Svenja (Hrsg.); Letmathe-Henkel, Birte (Hrsg.); Meyer, Nikolaus (Hrsg.); Schroeder, René (Hrsg.); Velten, Katrin (Hrsg.): Profession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs. Wiesbaden: Springer VS (2018) S. 127-137
PDF als Volltext |
Reihe | Jahrbuch Grundschulforschung. 22 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-658-13501-8; 978-3-658-13501-0; 978-3-658-13502-7 |
DOI | 10.1007/978-3-658-13502-7 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Vorstellung (Psy); Generationenbeziehung; Kindheit; Kind; Grundschulpädagogik; Projekt; Untersuchung; Erwachsener |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |