Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFisseler, Björn
TitelInklusive Digitalisierung und digitale Barrierefreiheit als Herausforderung in der Ausbildung angehender Lehrpersonen.
Eine empirische Studie auf Basis der Q-Methode.
QuelleAus: Kamin, Anna-Maria (Hrsg.); Holze, Jens (Hrsg.); Wilde, Melanie (Hrsg.); Rummler, Klaus (Hrsg.); Dander, Valentin (Hrsg.); Dander, Nina (Hrsg.); Grünberger, Nina (Hrsg.); Schiefner-Rohs, Mandy (Hrsg.): Inklusive Medienbildung in einer mediatisierten Welt. Zürich: Rummler OAPublishing für die Zeitschrift MedienPädagogik, Sektion Medienpädagogik (DGfE) (2023) S. 207-230
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheJahrbuch Medienpädagogik. 20
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-98563-986-1; 978-3-98563-987-8
DOI10.21240/mpaed/jb20/2023.09.09.X
SchlagwörterEmpirische Forschung; Forschung; Methode; Digitale Medien; Mediatisierung; Medienpädagogik; Lehrerbildung; Inklusion; Digitalisierung; Barrierefreiheit; Studie
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: