Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rader, Mara |
---|---|
Titel | Tierische Influencer und Influencerinnen. Darstellungsstrategien von Social-Media-Accounts durchschauen. |
Quelle | In: Praxis Grundschule, 46 (2023) 5, S. 22-28Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Text; Abbildungen; Literaturangaben; Internetadressen; Arbeitsaufträge; Übersicht |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0170-3722; 1434-4211 |
Schlagwörter | Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Unterrichtskonzeption; Unterrichtspraxis; Soziale Software; Haustier; Tier; Deutschunterricht; Darstellung; Darstellungsform; Internet; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |