Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schmidt, Pascal |
---|---|
Titel | Aus Schwächen Stärken machen. Interaktive Beweise mit Zero-Knowledge-Protokollen. |
Quelle | In: Mathematik lehren, (2020) 219, S. 25-29 |
Beigaben | Abbildungen; Glossar; Literaturangaben; Internetadressen; Arbeitsblätter; Arbeitsaufträge |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0175-2235 |
Schlagwörter | Interaktives Problemlösen; Spieltheorie; Schuljahr 11; Schuljahr 12; Schuljahr 13; Unterrichtsbeispiel; Unterrichtspraxis; Fachdidaktik; Informatik; Arithmetik; Kryptografie; Mathematikunterricht; Quadratwurzel; Beweis; Codierung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |