Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Brunner, Esther |
---|---|
Titel | Warum so und nicht anders? Vom Aufbau spezifischer Begründungskompetenzen. |
Quelle | In: Mathematik lehren, (2018) 211, S. 11-15 |
Beigaben | Text; Abbildungen; Arbeitsblätter; Arbeitsaufträge; Literaturangaben; Internetadressen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0175-2235 |
Schlagwörter | Mathematische Methode; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Fachwissen; Unterrichtsbeispiel; Unterrichtspraxis; Argumentation; Mathematikunterricht; Begründung; Zusammenhang; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |