Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRasch, Renate; Sturm, Nina
TitelModellierungspotenzial problemhaltiger Textaufgaben.
QuelleIn: Neue Materialien für einen realitätsbezogenen Mathematikunterricht, (2018) 5, S. 99-112
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2625-3550; 2625-3569
ISBN978-3-658-21042-7
DOI10.1007/978-3-658-21042-7
SchlagwörterGrundschule; Entdeckendes Lernen; Unterrichtsbeispiel; Unterrichtsforschung; Unterrichtspraxis; Fachdidaktik; Text; Angewandte Mathematik; Berechnung; Mathematikunterricht; Modellierung; Wirklichkeitsbezug
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: