Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Rasch, Renate; Sturm, Nina |
---|---|
Titel | Modellierungspotenzial problemhaltiger Textaufgaben. |
Quelle | In: Neue Materialien für einen realitätsbezogenen Mathematikunterricht, (2018) 5, S. 99-112
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2625-3550; 2625-3569 |
ISBN | 978-3-658-21042-7 |
DOI | 10.1007/978-3-658-21042-7 |
Schlagwörter | Grundschule; Entdeckendes Lernen; Unterrichtsbeispiel; Unterrichtsforschung; Unterrichtspraxis; Fachdidaktik; Text; Angewandte Mathematik; Berechnung; Mathematikunterricht; Modellierung; Wirklichkeitsbezug |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |