Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Vorhölter, Katrin; Alwast, Alina |
---|---|
Titel | Chancen und Schwierigkeiten von Modellierungstagen aus Sicht von Lehrerinnen und Lehrern. |
Quelle | In: Neue Materialien für einen realitätsbezogenen Mathematikunterricht, (2021) 8, S. 11-20
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2625-3550; 2625-3569 |
ISBN | 978-3-658-33012-5 |
DOI | 10.1007/978-3-658-33012-5 |
Schlagwörter | Lehrer; Lehrerbildung; Entdeckendes Lernen; Unterrichtsbeispiel; Unterrichtspraxis; Fachdidaktik; Angewandte Mathematik; Berechnung; Mathematikunterricht; Modellierung; Perspektive; Wirklichkeitsbezug |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |