Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHotarek, Ingrid
TitelGeflüchtete an gewerblich-technischen Berufsschulen unterrichten.
Neue Anforderungen und Arbeitsstrategien von Lehrkräften in Tirol.
Einheitssachtitel: Unterrichten mit Geflüchteten an gewerblich-technischen Berufsschulen in Tirol - eine qualitative Studie mit Lehrkräften über neue Anforderungen und Bearbeitungsstrategien.
QuelleBielefeld: wbv Media (2022), 467 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften, 2022.
ReiheBerufsbildung, Arbeit und Innovation / Dissertationen, Habilitationen. 75
BeigabenLiteraturangaben; Illustrationen; Diagramme
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-7639-7084-3; 978-3-7639-7084-1; 9783763970858
DOI10.3278/9783763970858
SchlagwörterInterview; Arbeit; Berufsschulunterricht; Flucht; Interview; Lehrer; Professionalisierung; Berufsbildung; Didaktik; Hochschulschrift; Heterogenität; Lehrer; Didaktik; Flucht; Berufsbildung; Arbeit; Professionalisierung; Berufsschulunterricht; Heterogenität; Hochschulschrift
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: