Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSuarez, Valentina; McGrath, Jason
TitelTeacher professional identity: How to develop and support it in times of change.
QuelleParis: OECD Publishing (2022), 46 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheOECD education working papers. 286
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen; Abbildungen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
DOI10.1787/b19f5af7-en
SchlagwörterForschung; Identität; Soziale Rolle; Lehrer; Arbeitspapier; OECD-Studie
AbstractPromoting and supporting the development of strong professional identities in teachers is relevant to teachers, policy makers and the research community. The benefits of examining Teacher Professional Identity (TPI) relate to success for students in their learning, long-term empowerment of teachers in their professional work, and support for effective policy development. This paper provides a scan and examination of the research and the OECD international data sets to propose a TPI Development and Outcome model and consider implications for practice, policy and research. Increased attention to understanding and developing individual and collective TPI provides a positive and feasible approach in a time of change.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: