Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Klamroth, Kerstin |
---|---|
Titel | Mehr als Rechnen und Lesen. |
Quelle | In: Diakonie-Magazin. Bundesausgabe, (2013) 2, S. 32-35 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1864-1628 |
Schlagwörter | Grundschule; Kind; Lernen; Praxis; Unterricht; Freizeitgestaltung; Behinderung; Kind; Grundschule; Lernen; Soziales Verhalten; Unterricht; Inklusion; Behinderung; Freizeitgestaltung; Praxis; Behinderter; Nicht Behinderter |
Abstract | In der August-Becker-Schule in Neustadt lernen Kinder mit Förderbedarf zusammen mit normalen und hochbegabten Kindern. Während die Schwächeren von den Stärkeren unterstützt werden, lernen alle aufeinander Rücksicht zu nehmen. |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2023/1 |