Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEßer, Susanne
TitelDie Strukturprinzipien der Entwicklungspädagogik als ein wirksames classroom management in der inklusiv/integrativen Förderung von Schülerinnen und Schülern im Förderschwerpunkt soziale und emotionale Entwicklung.
QuelleIn: Sonderpädagogik in Berlin, (2015) 2, S. 4-14Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen; Tabellen; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterPädagogik; Emotion; Förderungsmaßnahme; Lehrer; Schüler; Verhaltensauffälligkeit; Soziales Verhalten; Unterricht; Inklusion; Management; Sonderpädagogik; Entwicklung
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sonderpädagogik in Berlin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: