Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wagner-Kyora, Georg |
---|---|
Titel | Geschichtsdidaktik unter Politisierungsdruck: Potenziale des Historischen Lernens und der Geschichtspolitik im niedersächsischen Kerncurriculum 2017. |
Quelle | In: Seminar / bak Lehrerbildung, 24 (2018) 1, S. 110-128 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1431-2859 |
Schlagwörter | Bildungsplanung; Lehrerbildung; Historisches Lernen; Lehrplan; Fachdidaktik; Geschichtsunterricht; Politisierung; Niedersachsen |
Abstract | Bericht zum 51. BAK-Seminartag in Bad Salzdetfurt "Entwicklungsprozesse in BAK; Seminar und Schule". |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |