Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lochon-Wagner, Kerstin |
---|---|
Titel | Quo vadis? Tendenzen in der Geschichtsdidaktik und im Geschichtsunterricht in Nordrhein-Westfalen. Eine Problemskizze. |
Quelle | In: Seminar / bak Lehrerbildung, 24 (2018) 1, S. 100-109 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1431-2859 |
Schlagwörter | Bildungsplanung; Lehrer; Lehrerbildung; Lehrplan; Fachdidaktik; Sprache; Geschichtsunterricht; Bedeutung; Entwicklung; Nordrhein-Westfalen |
Abstract | Bericht zum 51. BAK-Seminartag in Bad Salzdetfurt "Entwicklungsprozesse in BAK; Seminar und Schule". |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |