Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Scholl, Christof |
---|---|
Titel | Auswirkungen universitäter und schulischer Rahmenbedingungen auf das unterrichtliche Praxisverständnis im Bereich Arbeitslehre/Technik. Teil 2. Eine Ursachenforschung und kritische Auseinandersetzung mit der Output-Orientierung im Arbeitslehre-/Technik-Unterricht. |
Quelle | In: Zeitschrift für Technik im Unterricht, 43 (2018) 168, S. 5-10 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-6254 |
Schlagwörter | Bildungspolitik; Unterrichtspraxis; Fachdidaktik; Arbeitslehre; Technikunterricht; Auswirkung; Diskurs; Problem; Rahmenbedingung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |