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Autor/inZumbansen, Lars
TitelAngsträume medial erkunden.
Die Gestaltung des Grauens im Indie-Game Limbo.
QuelleIn: Kunst + Unterricht, (2019) 435/436, S. 14-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Illustrationen; Online-Ergänzung
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0023-5466; 0170-6225; 0931-7112
SchlagwörterAngst; Medieneinsatz; Schuljahr 09; Unterrichtsbeispiel; Unterrichtspraxis; Computerspiel; Design; Kunstunterricht
AbstractIn diesem Beitrag setzen sich Neuntklässler praktisch-rezeptiv mit der Erzeugung von "Angstlust" im Webdesign des Bildschirmspiels Limbo auseinander.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
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