Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPeez, Georg
TitelMixed Reality - kunstpädagogisch verortet.
Fragen, Anschlüsse, Zugänge und Diskurse.
QuelleIn: Kunst + Unterricht, (2020) 439/440, S. 49-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0023-5466; 0170-6225; 0931-7112
SchlagwörterKunstpädagogik; Methode; Medieneinsatz; Augmented Reality; Fachdidaktik; Diskurs; Kritik; Perspektive
AbstractWie sollte Kunstdidaktik mit den heutigen und zukünftigen technologischen Möglichkeiten von Virtual und Augmented bzw. Mixed Reality umgehen? Bezüge ergeben sich zu bereits bekannten Strategien und Erkenntnissen. Diese werden auf die derzeitige Situation übertragen und weiterentwickelt.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kunst + Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: