Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCamuka, Ahmet
TitelUmgestaltung des Alltäglichen.
Auseinandersetzung mit Street-Art in Mixed Reality.
QuelleIn: Kunst + Unterricht, (2020) 439/440, S. 26-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Illustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0023-5466; 0170-6225; 0931-7112
SchlagwörterSubkultur; Digitale Medien; Medieneinsatz; Alltag; Subkultur; Gestaltung; Sekundarstufe I; Unterrichtspraxis; Augmented Reality; Kunstunterricht; Alltag; Gestaltung
AbstractWie können urbane Räume um virtuelle und interaktive Elemente erweitert werden? Inspiriert von Street-Art geben Schülerinnen und Schüler fantasievolle Antworten auf diese Frage und lassen ihr Umfeld lebendiger werden. Dabei kommen verschiedende Apps zum Einsatz.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kunst + Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: