Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Camuka, Ahmet |
---|---|
Titel | Umgestaltung des Alltäglichen. Auseinandersetzung mit Street-Art in Mixed Reality. |
Quelle | In: Kunst + Unterricht, (2020) 439/440, S. 26-29Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben; Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0023-5466; 0170-6225; 0931-7112 |
Schlagwörter | Subkultur; Digitale Medien; Medieneinsatz; Alltag; Subkultur; Gestaltung; Sekundarstufe I; Unterrichtspraxis; Augmented Reality; Kunstunterricht; Alltag; Gestaltung |
Abstract | Wie können urbane Räume um virtuelle und interaktive Elemente erweitert werden? Inspiriert von Street-Art geben Schülerinnen und Schüler fantasievolle Antworten auf diese Frage und lassen ihr Umfeld lebendiger werden. Dabei kommen verschiedende Apps zum Einsatz. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |