Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Saal, Ingmar |
---|---|
Titel | Close the Gap! Kunst als Gesellschaftskritik und kollektive Bildungsarbeit? |
Quelle | In: Kunst + Unterricht, (2022) 461/462, S. 12-19Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben; Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0023-5466; 0170-6225; 0931-7112 |
Schlagwörter | Bildungsarbeit; Diskurs; Gesellschaftskritik; Bildungsarbeit; Impuls; Austausch; Unterrichtspraxis; Documenta; Impuls; Gesellschaftskritik; Transkulturalität; Austausch; Diskurs |
Abstract | Wie kann man das Konzept der diesjährigen documenta in den aktuellen Diskurs einordnen? Welche Impulse ergeben sich für den Unterricht, welche Fragestellungen interessieren Jugendliche? |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |