Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSaal, Ingmar
TitelClose the Gap!
Kunst als Gesellschaftskritik und kollektive Bildungsarbeit?
QuelleIn: Kunst + Unterricht, (2022) 461/462, S. 12-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Illustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0023-5466; 0170-6225; 0931-7112
SchlagwörterBildungsarbeit; Diskurs; Gesellschaftskritik; Bildungsarbeit; Impuls; Austausch; Unterrichtspraxis; Documenta; Impuls; Gesellschaftskritik; Transkulturalität; Austausch; Diskurs
AbstractWie kann man das Konzept der diesjährigen documenta in den aktuellen Diskurs einordnen? Welche Impulse ergeben sich für den Unterricht, welche Fragestellungen interessieren Jugendliche?
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kunst + Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: