Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVieira da Silva, Emanuel
TitelThe Art of de(con)struction.
Das Potenzial der Zerstörung als sinnlich-materielle Erfahrung.
QuelleIn: Kunst + Unterricht, (2023) 469/470, S. 48-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Illustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0023-5466; 0170-6225; 0931-7112
SchlagwörterKreativität; Kreativität; Ordnung; Demontage; Förderung; Förderung; Unterrichtsbeispiel; Unterrichtspraxis; Kunstunterricht; Demontage; Ordnung
AbstractGegenstände zu demontieren und zu zerstören kann kreative Prozesse auslösen. Das Auseinandernehmen ermöglicht auch einen analytischen Blick auf die Ordnung der Dinge. Im Kunstunterricht führt das zu interessanten Neuschöpfungen.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kunst + Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: