Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchoppe, Andreas
TitelKreativität einplanen!
Das Modell von Peter Nilsson als Leitlinie für die Planung von Kunstunterricht Kreativität einplanen!
QuelleIn: Kunst + Unterricht, (2023) 469/470, S. 16-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Illustrationen; grafische Darstellung
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0023-5466; 0170-6225; 0931-7112
SchlagwörterMethode; Kreativität; Kreativität; Methode; Modell; Unterrichtsplanung; Fachdidaktik; Förderung; Förderung; Unterrichtsplanung; Unterrichtspraxis; Fachdidaktik; Kunstunterricht; Modell
AbstractIst Kreativitätsförderung überhaupt planbar? Wenn ja - wie kann man Prozesse kreativen Arbeitens und Lernens im Kunstunterricht einplanen? Und kann man den Erfolg der Bemühungen dann auch messen?
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kunst + Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: