Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bikner-Ahsbahs, Angelika; Schäfer, Ingolf; Dygas, Ron |
---|---|
Titel | Lernschwierigkeiten im Umgang mit Dezimalbrüchen. Ein situativer Blick. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, 38 (2017) 2, S. 239-262
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2699 |
DOI | 10.1007/s13138-017-0117-9 |
Schlagwörter | Entwicklungspsychologie; Entwicklungspsychologie; Mathematik; Fachdidaktik; Rechenschwäche; Dezimalbruch; Lernschwierigkeit; Fachdidaktik; Dezimalbruch; Mathematik; Rechenschwäche |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |