Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBikner-Ahsbahs, Angelika; Schäfer, Ingolf; Dygas, Ron
TitelLernschwierigkeiten im Umgang mit Dezimalbrüchen.
Ein situativer Blick.
QuelleIn: Journal für Mathematik-Didaktik, 38 (2017) 2, S. 239-262
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1869-2699
DOI10.1007/s13138-017-0117-9
SchlagwörterEntwicklungspsychologie; Entwicklungspsychologie; Mathematik; Fachdidaktik; Rechenschwäche; Dezimalbruch; Lernschwierigkeit; Fachdidaktik; Dezimalbruch; Mathematik; Rechenschwäche
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal für Mathematik-Didaktik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: