Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Müller-Hill, Eva |
---|---|
Titel | Eine handlungsorientierte didaktische Konzeption nomischer mathematischer Erklärung. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, 38 (2017) 2, S. 167-208
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2699 |
DOI | 10.1007/s13138-017-0115-y |
Schlagwörter | Entwicklungspsychologie; Handlung; Verstehen; Begründung; Entwicklungspsychologie; Erklärung; Handlung; Mathematik; Verstehen; Fachdidaktik; Erklärung; Fachdidaktik; Mathematik; Begründung; Erklären; Muster |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |