Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Rolfes, Tobias; Roth, Jürgen; Schnotz, Wolfgang |
---|---|
Titel | Effects of Tables, Bar Charts, and Graphs on Solving Function Tasks. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, 39 (2018) 1, S. 97-125
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2699 |
DOI | 10.1007/s13138-017-0124-x |
Schlagwörter | Qualitative Analyse; Quantitative Analyse; Entwicklungspsychologie; Bild; Entwicklungspsychologie; Mathematik; Qualitative Analyse; Fachdidaktik; Quantitative Analyse; Repräsentation; Fachdidaktik; Textverständnis; Bild; Funktion (Math); Mathematik; Repräsentation |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |